Dr. med. Stefano AnastasiSpacer element

Facharzt FMH Ophthalmologie und Ophthalmochirurgie

Stefano Anastasi ist im Tessin geboren und aufgewachsen. Nach dem eidgenössischen Abitur am Collegio Papio in Ascona begann er sein Medizinstudium an der Universität Basel, welches er 2003 mit dem Staatsexamen abschloss. Nach einem Jahr Innerer Medizin am Bezirksspital Frutigen erfolgte die Weiterbildung an den Augenkliniken am Kantonsspital St. Gallen sowie am Universitätsspital Zürich, wo er auch promovierte. Im Frühjahr 2009 erhielt er den Facharzttitel für Ophthalmologie/FEBO. Für die chirurgische Ausbildung absolvierte er im Sommer 2009 ein Fellowship für Kataraktchirurgie am Laxmi Eye Institut in Panvel, Indien. Seit September 2009 arbeitet Dr. Anastasi im Team der Berner Augenklinik am Lindenhofspital, wo er die weitere chirurgische Ausbildung absolvierte. Im Jahr 2012 erlangte er den FMH-Titel für Ophthalmochirurgie mit Schwerpunkt Katarakt- und Lidchirurgie.

E-Mail: info@augenklinik-bern.ch
Download: Visitenkarte (.vcf)

Bild von Stefano Anastasi
Logo